News:

 

 

Die erste und einzigartige über Kopf fahrende Modelleisenbahn

 

 

findet Ihr jetzt im VERRÜCKTEN HAUS. Nach langer Tüftelei ist es uns nun endlich gelungen eigens eine über Kopf fahrende Eisenbahn zu entwickeln. Diese ist deutschlandweit die Erste/Einzige Ihrer Art und aufgrund der Einzigartigkeit wurde ein Gebrauchsmusterschutz für die über Kopf fahrende Modelleisenbahn angemeldet.

An dieser Stelle möchten wir uns sehr herzlich bei unserem Partner www.supermagnete.de bedanken.

Nickelodeon im VERRÜCKTEN HAUS

 

DAS VERRÜCKTE HAUS aus der Luft - könnt Ihr hier sehen!

 

Eintrittspreis (zurück) erradeln??!!

Wer es innerhalb von 10 Min. schafft, die markierte Strecke auf unserem Spaßfahrrad

mit spiegelverkehrter Lenkung zurückzulegen, bekommt den Eintrittspreis vom VERRÜCKTEN HAUS zurückerstattet.

Die Füße dürfen dabei natürlich nicht den Boden berühren! :-)

 

Bei Interesse bitte am Imbiss oder Café Kopfüber melden.

Rückerstattung gilt für eine Person.

Bisher ist es einigen Besuchern des VERRÜCKTEN HAUSES gelungen die Strecke zurückzulegen! Schaffst Du es auch?

Sommeraktion am VERRÜCKTEN HAUS

Eine tolle Aktion mit Kinderschminken und diversen witzigen Spielzeugen, es war toll mit Euch!

Unter dem Thema "Deutschlands Extreme" besuchte Charlotte Würdig von Pro7 am 26.05. das VERRÜCKTE HAUS.

Hier geht es zu dem Beitrag.

Auch viele Junggesellenabschiede machen Zwischenstopp am VERRÜCKTEN HAUS :-)

KINDERGEBURTSTAG im VERRÜCKTEN HAUS

 

Aufgrund der vielen Anfragen, ist es nun auch möglich einen total verrückten Kindergeburtstag im VERRÜCKTEN HAUS zu feiern.

 

Weitere Infos und Preise gibt es im Café Kopfüber: 0159 028 440 62

 

Das Geburtstagskind + 1 weiteres Kind erhalten freien Eintritt!

 

Seit Ostern 2015 bieten wir am VERRÜCKTEN HAUS Animal Riding und unser ultimatives Spaßfahrrad mit einem spiegelverkehrten Lenker an. Natürlich haben wir auch wieder die 4er-Trampolinanlage aufgebaut.

Einfach genial um sich während einer langen Autofahrt mal ordentlich auszutoben!

 

Hit-Radio Antenne besuchte das VERRÜCKTE HAUS und stellte es im Radio unter dem Thema "100 Dinge, die man in Niedersachsen getan haben muss" vor.

Copyright: DAS VERRÜCKTE HAUS (Bispingen) GbR